SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
droidcon 2010
Mai 27th, 2010 by DieDiplomandin

c-base 042Die eigentliche droidcon fand am nächsten Tag statt. Mag sein, dass ich vom Vorabend noch etwas geschwächt war, mag sein, dass die Veranstaltung doch eher für Projekt- und Marketing-Manager gedacht war. Der einzige Beitrag, der mir jedenfalls als künftige Android-Entwicklerin interessant erschien, “architecture your application”, fand in einem der kleineren Räume statt, wo ich nur noch einen Stehplatz im Flur fand. Da ich da zwar auf die Leinwand sehen konnte, aber aufgrund des hohen Geräuschpegels, der aus den anderen Räumen drang, leider nichts verstehen konnte, beschloss ich diesen Tag zu den verschwendeten zu zählen. Vielleicht war auch meine Ausdauer und mein Interesse einfach zu schwach, um mich da noch ernsthaft aufzuraffen. Aber mir gings wohl nicht allein so. Denn beim vorletzten Vortrag saß ein Kongreßteilnehmer direkt vor mir und lies seinen Feelings freien Lauf, als er im Tiefschlaf vor sich hin schnarchte.

 

Am Ende gabs dann noch eine Verlosung von ein paar Smartphones. Leider gehörte ich auch hier nicht zu den Glücklichen. Und damit war die Veranstaltung auch zu Ende. Insgesamt kann ich nur sagen erschien mir das barcamp am Vortag wesentlich interessanter, auch wenn da eigentlich nichts wirklich spontan vorgetragen wurde.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:


Flattr this!


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin