SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Tsunami in NSW
Februar 28th, 2010 by DieDiplomandin

20100228_NewCastle_etc 035 Wegen einer Tsunami-Warnung für die Küste von New South Wales, herausgegeben von der Marine, durfte heute nicht im Meer gebadet werden. Die Meldung wurde mittlerweile durch das Meteorologische Institut wieder aufgehoben.

Es ist jetzt nach Mitternacht und draußen tobt ein ziemlicher Sturm. Aber mein Minicamper steht noch. Hab mir allerdings auch einen Campingplatz ausgesucht, der auf einem Hügel über der Toowoon Bay liegt.

Mal schauen, was noch kommt.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:


Flattr this!


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin