SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Von Coolum Beach nach Maceroola Beach
Februar 19th, 2010 by DieDiplomandin

Endlich ein Lichtblick. Nach den vielen Regentagen, sah es heute wieder besser aus. Daher habe ich mich mit meiner Digi-Cam aufgemacht und bin zum Meer runter. Von dort habe ich zunächst den schönen Stegweg nach rechts vorbei an der Schildkrötenbrut-Beach, entlang am Mount Coolum bis nach Marcoola Beach genommen. Ab da ging leider kein Fußweg mehr weiter, sonst wäre ich sicherlich noch weiter gelaufen. Für den Rückweg habe ich den Linienbus genommen. War auch eine interessante Fahrt.

 

IMGP7724

IMGP7726

IMGP7783

IMGP7807

weiterführende Artikel zu diesem Thema:


Flattr this!


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin