SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
IKEA goes Australia und ein bissel Wellness
Februar 1st, 2010 by DieDiplomandin

20100201_Adelaide 002 20100201_Adelaide 006Wenn ich schon um die Ecke wohne, dann erkunde ich natürlich auch mal die Umgebung. So, wie heute. Da bin ich doch glatt auf IKEA gestossen. Damit hätte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Also, für alle IKEA-Fans: IKEA gibts nicht auf Neuseeland, aber es gibt IKEA zweimal in Australien. Und das eine Mal ist eben hier in Adelaide, direkt am Flughafen. Einfach Richtung Airport fahren oder im Navi “Sir-Richard-Williams-Ave” eingeben.

Außerdem gibt es hier auch ein großes Outlet-Center mit dem besten Nagelstudio, das ich bisher kennengelernt habe.Hier habe ich mir zur Feier des Tages eine Pedicure zukommen lassen. Dazu gabs Massage auf dem Massagesessel (hab mir die Programme selbst zusammengestellt) und eine Beinmassage. War einfach super angenehm. Der Spass kostete dann gerade mal 30 AUD, also umgerechnet ca, 20.- Euro mit Lack nach Wahl.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

flattr this!


One Response  
  • Guadalupe Natalie writes:
    August 2nd, 2010 at 13:50

    Ein neues Sofa muss her und das am besten schnell, hab schon Angst das es zusammenbricht, wenn ich drauf sitze. Weil ich eine Katze habe, sollte der Bezug aus einem robusten Material sein ( da meine Katze ganz gern mal ihre Krallen an der Couch schärft ). Habe keine Ahnung welche Stoffe besonders strapazierfähig sind und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin