SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
2-3-Straßen und Plan B
November 27th, 2009 by DieDiplomandin

2-3 Strassen

2-3 Strassen

Nun erhielt ich doch noch eine Zusage vom 2-3-Straßen-Team für eine Wohnung in Dortmund. Irgendwie ist das richtig gemein, wenn man bedenkt, dass ich über ein Jahr gespannt, sehnsüchtig, voller Hoffnung und Vorfreude darauf gewartet habe, einen positiven Bescheid zu bekommen. Schließlich war ich doch eine der ersten, die sich damals beworben hatten! Nämlich unmittelbar nach der Bekanntgabe des Projekts bei Ehrensenf am 23.Oktober 2008. Wer hätte denn damit gerechnet, dass ich genau einen Tag später, nachdem ich den Camper fest gebucht hatte, auch noch von denen eine definitive Zusage bekomme. Wenn man solange in dieser Ungewissheit gelassen wird, ist es doch klar, dass sich der eine oder die andere einen Plan B überlegt.


Und ich gehöre eben zu diesen Leutchen. Tja, wenn der Camper nicht gemietet wäre, wären die Stornierungskosten noch im Rahmen dessen, aber so ist es weder finanziell noch emotional für mich mittlerweile verträglich, um dem Projekt an dieser Stelle den Vortritt zu geben.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass vielleicht jemand im Frühjahr ab und ich dann einspringen kann.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
2-3-Straßen und Plan B, 8.0 out of 10 based on 1 rating

flattr this!


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin