SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
2-3-Straßen – last chance
Oktober 27th, 2009 by DieDiplomandin

2-3 Strassen

2-3 Strassen

Gestern gabs nochmal eine mail bezüglich des  Nachrückverfahrens im 2-3-Straßen-Projekt. Demnach sind die Wohnungen in Duisburg und Mühlheim bereits komplett vergeben. Jedoch möchte man sich noch ein paar Leute in Reserve wissen, falls jemand von den aktuell Auserwählten abspringen sollte.
In Dortmund dagegen sind die Plätze noch offen, da der Vertrag mit der Wohnungsbaugesellschaft erst demnächst seinen Abschluß finden wird.
Ein kleiner Auszug aus der mail:


… Es handelt sich diesmal um ein kleines Areal in der Nähe des Borsigplatzes, das sich auf mehrere Straßen erstreckt, die dicht zusammenliegen. 24 Wohnungen werden hier zum Jahresende (oder kurz vorher) saniert zur Verfügung stehen. Um Sie ggf. als Kandidaten bei der Vergabe der neuen Wohnungen oder als Nachrücker für eine der beiden anderen Straßen berücksichtigen zu können, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung, ob Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt nach wie vor an der Teilnahme an 2-3 Straßen interessiert sind …

Da ich Anfang Dezember mittlerweile etwas anderes am anderen Ende der Welt geplant habe und frühestens im Frühjahr nächsten Jahres wieder zurück sein werde, habe ich mich hier schon mal verabschiedet. Allen, die noch dabei sind, wünsche ich viel Glück. Natürlich werde ich die weitere Entwicklung des Projekts weiter beobachten und berichten, falls es etwas zu berichten gibt.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
2-3-Straßen - last chance, 8.0 out of 10 based on 1 rating

flattr this!


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin