SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Hooters Karlsruhe
September 24th, 2009 by DieDiplomandin

Hooters Karlsruhe

Hooters Karlsruhe

Heute hat es endlich geklappt und wir konnten einen guten Platz im Hooters in Karlsruhe ergattern. Wie erwartet kam gleich, nachdem wir uns platziert hatten, eine der hübschen Hooters Girls zu uns an den Tisch, um unsere Bestellung aufzunehmen. Leider, leider gibt es den gegrillten Fisch, den ich in den USA im Hooters zweimal schmecken durfte, nicht auf der deutschen Speisekarte. Alternativ habe ich daher das Chicken Philly Sandwich mit Kartoffelsalat gewählt.


Zur Zeit ist das Hooters in Karlsruhe ab 20:00 Uhr prope voll, so dass längere Wartezeiten, um einen Tisch zu bekommen (Reservierung wird empfohlen) oder bis das Essen gereicht wird,  nicht ausbleiben. Machte aber nichts, denn es gab viel zu sehen: vom gemischten Publikum, über die hübschen Mädels bis hin zur Einrichtung draußen und drinnen. Das Ambiente ist klasse, lebendig, hell, aber nicht zu hell und unterhaltsam.

Die Musik war schön laut, aber nicht zu laut und passt zum Ambiente. Das Essen war leider nicht so toll. Das Sandwich lag etwas verloren auf dem Holzteller rum, ebenso wie die Salatbeilage und das Gurkenviertelchen. Das Huhn war sehr trocken, aber geschmackvoll top. Meiner Begleitung gings mit dem Philly Cheese Steak auch nicht anders. Obs am Koch lag oder an dem Andrang, kann man aber jetzt noch nicht sagen. Insgesamt bin ich jedoch gut satt geworden. Und lieber zu trocken, als zu fettig, ist hier mein „good will“.

Irgendwann gabs dann von den Hooters Girls den obligatorischen Hooters-Tanz, der super Stimmung verbreitete. Insgesamt fanden wir es klasse und ich meine nach wie vor, dass es eine willkommene Abwechslung in Karlsruhe ist. Und das nächstes Mal probiere ich das Sandwich mit dem Grilled Chicken.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Flattr this!


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin