SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Hon-Da
Juli 14th, 2009 by DieDiplomandin

Meine Honda

Meine Honda

Die Hon(da) ist da.

Juhu – seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Honda CBF 600 mit ABS in Pearlblack. Nach reiflicher Überlegung, die ungefähr 2 Stunden dauerte, hatte ich mich recht schnell für dieses Modell entschieden. Ausschlaggebend war:


  • das unschlagbare Angebot mit der 50/50-Finanzierung und der 4 Jahre-Garantie-Aktion
  • ein paar Sturzbügel, die der Händler gratis dazu anbot
  • dass genau die CBF mit ABS mitnahmebereit beim Händler im Verkaufsraum stand und nicht erst bestellt werden musste
  • dass ich meine Fahrstunden auf genau so einer Maschine abgeleistet habe und daher am meisten Erfahrung und Vertrauen zu ihr aufgebaut habe
  • dass die CBF in drei Stufen höhenverstellbar ist
  • dass sie genau so ausschaut, wie ich mir immer ein Motorrad vorgestellt hab

Am letzten Freitag konnte ich sie also abholen und am Samstag bereits die ersten 150 Kilometer mit ihr fahren. Natürlich läuft sie noch besser, als die von der Fahrschule oder als die Gebrauchte von neulich. Nur schade, dass das Wetter derzeit so rum spinnt. Wenns nach mir ginge, könnte ich jeden Tag fahren. Aber sicherlich wird das Wetter bald besser und dann beginnt endlich mein Leben als Bikerin.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Flattr this!


One Response  
  • Vädret writes:
    Oktober 22nd, 2010 at 09:51

    Berlin is just one of those cities that you need to visit over and over again. So much to see, I have been there now once for 4 days in total and still I want to go back. Nightlife is fantastic so many sights to visit and read about. Just ador Berlin in the spring.


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin