SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Dritte Bewerbungsrunde
Mai 11th, 2009 by DieDiplomandin

2-3 Straßen

2-3 Straßen

In der letzten Woche startete die dritte Bewerbungsrunde. Immerhin sind von den knapp 1500 Bewerbern nur noch 350 übrig. Prima, gut für mich, dachte ich und stürzte mich sogleich in die neue Runde. Man sollte ganz ehrlich Stellung zu verschiedenen W-Fragen beziehen.  Nachdem ich meine Antworten dazu abgeschickt hatte, habe ich noch mal genauer recherchiert, was die da eigentlich suchen. Tja, und nun glaube ich, dass ich wohl nicht in die engere Wahl komme. Da hilft alles wollen nicht. Meine Antworten waren höchstwahrscheinlich genau entgegengesetzt zu dem was das Projekt braucht. Dabei hatte ich schon alles so gut geplant.  So ein Ärger.

Für alle anderen bleibt es wohl nach wie vor spannend, da es ja nun immer noch 349 sind, die ein Plätzchen in der Kulturhauptstadt 2010 suchen. Die Entscheidung, wer die 100 glücklichen sein werden, soll spätestens im Juni fest stehen.Die Fragen waren übrigens:

Was haben Sie vor?
Was, wie und wie oft wollen Sie schreiben?
Wie, wann und wodurch wollen Sie die Straße ändern?


Was wollen Sie thematisieren?
Was macht Ihnen Spaß an sich selbst?
Was soll in Ihrer Straße stattfinden?
Mit wem wollen Sie zusammenarbeiten?

Und Abgabetermin war der 10.Mai 2009.

Falls ich jedoch wider Erwarten doch weitergekommen bin, werde ich dies hier natürlich verkünden.

weiterführende Artikel zu diesem Thema:

Flattr this!


One Response  
  • Anne-Maike Denzig writes:
    Juli 14th, 2009 at 14:35

    Ich habe heute am seit langer Zeit wieder eine E-Mail von Jochen Gerz und Manfred Krause bekommen. Sie auch? Eigentlich dachte ich, daß ich nun definitiv aus dem Rennen bin. Nachdem ich die verschiedenen Fragen beantwortet hatte, bekam ich keine Rückmeldung. Das ist ja aufregend!
    Viele Grüße
    Anne-Maike


Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa
© Die Diplomandin